FAQ - Häufig gestellte Fragen

Bestellung

 

Kann ich telefonisch bestellen? 

Nein, derzeit kannst du nur über unseren Onlineshop bestellen. 

 

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen? 

Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine Tracking-Nummer, um den Status deiner Lieferung prüfen zu können.

Tipp: Überprüfe  auch deinen Spam-Ordner, falls du keine E-Mail im Posteingang erhalten hast.

 

Was passiert wenn ich mein Paket nicht innerhalb der Lieferzeit bekommen habe? 

Solltest du deine Bestellung nach 14 Werktagen (Samstage und Sonntage ausgenommen) nicht erhalten haben, prüfe bitte zuerst online die Tracking-Nummer, die dir per Mail zugesendet wurde. 

Da wir die unsere Produkte von verschiedenen Lieferanten beziehen, die sich teilweise im Ausland befinden, können Verzögerungen durch Zollkontrollen unerwartet die Lieferzeit verlängern.

Falls das Problem weiterhin besteht, kannst du uns gerne über das Kontaktformular kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. 

 

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern? 

Du kannst deine Bestellung stornieren oder ändern, solange diese noch nicht bearbeitet beziehungsweise versendet wurde. Kontaktiere uns bitte so bald wie möglich über das Kontaktformular. Sobald die Bestellung bearbeitet beziehungsweise versendet wurde, können Änderungen nicht mehr garantiert werden.

 

Was kann ich tun, wenn ich ein beschädigtes Produkt erhalten habe? 

Falls du ein defektes Produkt erhalten hast, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktiere uns mit Fotos und einer Beschreibung des Problems über 

office@yusastores.com 

 

 

Lieferung

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir liefern kostenfrei zu dir!

 

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Bearbeitungszeit der Bestellung beträgt ca. 3-5 Werktage.

Die Lieferzeit dann nochmal 7-10 Werktage.

 

Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung noch ändern?

Auch hier gilt: solange diese noch nicht bearbeitet beziehungsweise versendet wurde. Kontaktiere uns bitte so bald wie möglich über das Kontaktformular. Sobald die Bestellung bearbeitet beziehungsweise versendet wurde, können Änderungen nicht mehr garantiert werden.

 

 

Zahlung

 

Welche Zahlungsart kann ich nutzen?

Wir akzeptieren viele gängige Zahlungsarten wie Apple/Google Pay, Paypal und andere Optionen, die an der Kasse angezeigt werden. 

 

Retoure

Wie sende ich einen Artikel zurück?


Jede Rücksendung muss per E-mail (office@yusastores.com) angekündigt werden.


Für die Anmeldung deiner Retoure benötigen wir deine Bestellnummer (die findest du in deiner Bestellbestätigung). Diese wird von uns geprüft und du wirst über die korrekte Rücksendeadresse und das weitere Vorgehen per E-mail informiert.

Rückgaberecht generell


Die erhaltene Ware können in der Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt retourniert werden. Voraussetzungen für eine Rücknahme sind eine unbeschädigte Originalverpackung und dass die Ware nicht benutzt wurde.

Rückgaberecht personalisierte Artikel


Personalisierte Artikel können nur dann retourniert werden wenn das Artikel defekt oder fehlerhaft geliefert wird.

Die anfallenden Portokosten müssen vom Kunden übernommen werden. Handelt es sich um eine Fehllieferung unsererseits, werden die Portokosten von uns übernommen.

Bei Fragen kannst du immer an unseren Kundenservice office@yusastores.com schreiben. Wir melden uns so rasch wie möglich bei dir.

 

Kontakt 

 

Wie erreiche ich den Kundendienst?

 Unser Kundendienst ist per E-Mail unter office@yusastores.com erreichbar.

Zusätzlich kannst du uns über das Kontaktformular auf der Website erreichen. Besuche hierfür die unsere Kontaktseite